Wir gratulieren...

Pfarrerin Huhn und Pfarrer Dönges möchten Ihnen, liebe Gemeindeglieder, zu Ihrem Geburtstag gratulieren.

Mit Beginn des neuen Jahres und unserer größer gewordenen Kirchengemeinde „Trinitatis“ haben wir uns überlegt, wie wir Ihnen die Glückwünsche der Kirchengemeinde übermitteln können.

Uns als Pfarrpersonen ist es besonders wichtig, den persönlichen Kontakt zu pflegen. So haben wir begonnen, die Jubilarinnen und Jubilare, die einen „runden“ Geburtstag feiern zum achtzigsten, fünfundachtzigsten und neunzigsten Geburtstag persönlich zu besuchen.

Die Personen, die zwischen diesen besonderen Jubiläen Geburtstag feiern, möchten wir gerne einmal im Vierteljahr zu einem gemeinsamen Treffen mit Kaffee und Kuchen einladen.

Wenn darüber hi­naus ein Besuchswunsch besteht, wenden Sie sich gerne an uns oder unser gemeinsames Gemeindebüro.

Wir freuen uns jedenfalls bereits jetzt auf die Begegnungen mit Ihnen zu Ihrem besonderen Anlass und hoffen, dass auch Sie gerne mit uns zusammentreffen.