Der Ev. Kirchenchor stellt sich vor

Der Evangelische Kirchenchor wurde 1957 als Frauen­chor gegründet. Heute belebt unser Chor das kirchliche und kulturelle Leben in unserer Gemeinde. Unser Repertoire reicht von kirchlichem Gesang, klassischem Chorgesang über traditionelles Liedgut bis hin zu Gospel. Neben Proben und Auftritten runden Ausflüge und Feiern das Gesamtergebnis „Singen im Chor“ ab. Bis jetzt waren wir der Kirchenchor der Evangelischen Willkommensgemeinde Freirachdorf-Roßbach. Seit  dem 1. Januar 2022 gehören wir zur Ev. Trinitatis-Gemeinde Westerwald und möchten auch der Kirchenchor unserer jetzigen Gemeinde sein. Wir würden uns freuen, wenn Frauen aus der ganzen ­Trinitatis-Gemeinde bereit wären, bei uns mitzusingen.

Unsere Chorproben finden mittwochs um 18.30 Uhr im Gemeindehaus Roßbach statt. Kommen Sie doch einfach einmal zur einer zwanglosen Schnupperprobe vorbei. Vorsingen ist nicht erforderlich. Sie sind herzlich willkommen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Vorsitzende Mechthild ­Oettgen,  Tel.:  0 26 80 / 85 83.