Verschiedene Gottesdienstzeiten und -orte erklärt:

Die Ev. Trinitatis-Gemeinde Westerwald bietet ein vielfältiges Gottesdienstangebot für alle Altersgruppen.

Jedes Kirchenjahr wechselt unsere Hauptkirche, in der wöchentlich um 10.30 Uhr Gottesdienst stattfindet, die anderen 4 regulären Gottesdienstorte rotieren zwischen Samstag 18 Uhr und Sonntag 9 Uhr.

Im Kirchenjahr 2023/24 ist unsere mittelalterliche Kirche in Höchstenbach die Hauptkirche, wegen eines Heizungsproblems sind wir allerdings in den kälteren Monaten mit dem Gottesdienst im Martin-Luther-Haus gleich nebenan.

Zusätzlich zu den regulären Gottesdienstorten in Freirachdorf, Höchstenbach, Mündersbach, Roßbach und Wahlrod feiern wir auch Gottesdienste im Grünen oder im Kirmeszelt.

Bis auf die Kirche in Freirachdorf sind alle unsere Gebäude barrierefrei zugänglich.